Allgemein, Denken sie einmal nach

Mal so

Ich möchte gerne denken können, so denken wie es Denker tun. Diese schlauen Menschen, die alles können. Eines Tages hätte ich gerne dieses Gefühl, das diese schlauen Kinder haben, Erhabenheit.

Ich möchte gerne atmen können, so atmen wie es Sportler tun. Diese fitten Menschen, die alles können. Eines Tages hätte ich gerne dieses Gefühl, das diese sportlichen Kinder haben, Erfolg.

Ich möchte gerne fühlen können, so fühlen wie es Autoren tun. Diese begabten Menschen, die alles können. Eines Tages hätte ich gerne dieses Gefühl, das diese emotionalen Kinder haben, Zuversicht.

Ich möchte gerne hören können, so hören wie es Musiker tun. Diese schlauen Menschen, die alles können. Eines Tages hätte ich gerne dieses Gefühl, das diese freudigen Kinder haben, Freiheit.

Ich möchte gerne sehen können, so sehen wie es Forscher tun. Diese neugierigen Menschen, die alles können. Eines Tages hätte ich gerne dieses Gefühl, das diese mutigen Kinder haben, Wissen.

Ich möchte schmecken können, so schmecken wie es Gourmets tund. Diese feinfühligen Menschen, die alles können. Eines Tages hätte ich gerne dieses Gefühl, das diese leckeren Kinder haben, Genuss.

Ich möchte gerne leben können, so leben wie es Alle tun. Diese normalen Menschen, die alles können. Eines Tages hätte ich gerne dieses Gefühl, das diese alltags Kinder haben, Zufriedenheit.

Hinterlasse einen Kommentar